Strandläufer

Diskutiere Strandläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Diesen kleinen Strandläufer habe ich heute im Klingnauer Stausee direkt neben Krickenten entdeckt, der Bauch ist fast weiss, die Brust...
Adrian Meyer

Adrian Meyer

Adrian Meyer
Beiträge
14
Guten Tag
Diesen kleinen Strandläufer habe ich heute im Klingnauer Stausee direkt neben Krickenten entdeckt, der Bauch ist fast weiss, die Brust gesprenkelt, ist es ein Alpenstrandläufer im Schlichtkleid? Der kurze Schnabel passt doch zu Strandläufer!

Gruss

Adrian Meyer
DSC_0891.jpg
 
Besten Dank
Adrian
 
Thema: Strandläufer

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
1
Aufrufe
423
Wombat
W
C
Antworten
2
Aufrufe
576
C
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
482
micarusa
micarusa
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
700
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben