Strandläufer?

Diskutiere Strandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Diese Strandläufer mit schwarzen Beinen und weissem Bauch habe ich im Sommer in Sardinien am Strand fotografiert, zuerst dachte ich an...
Adrian Meyer

Adrian Meyer

Adrian Meyer
Beiträge
14
Guten Tag
Diese Strandläufer mit schwarzen Beinen und weissem Bauch habe ich im Sommer in Sardinien am Strand fotografiert, zuerst dachte ich an Alpenstrandläufer, der weisse Bauch passt aber nicht ganz zu adulten Alpenstrandläufern. Sind es Zwergstrandläufer, dort wäre aber doch der Schnabel etwas kürzer? Wer kann helfen?
Besten Dank eure für Hinweise

Adrian MeyerDSC_0568.jpg
 
Ich habe zwar keine Ahnung welche Vögel es auf Sardinien gibt, aber bevor niemand antwortet... ich denke das sind Sanderlinge. :)
 
Thema: Strandläufer?

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
278
Adrian Meyer
Adrian Meyer
C
Antworten
2
Aufrufe
576
C
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
482
micarusa
micarusa
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
700
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben