Strandläufer

Diskutiere Strandläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich hab auch mal wieder eine Frage. Entschuldigt bitte die Qualität. Mein neuer PC ist Kaputt und ich muss erstmal gucken ob ich das Bild...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Hallo ich hab auch mal wieder eine Frage.

Entschuldigt bitte die Qualität. Mein neuer PC ist Kaputt und ich muss erstmal gucken ob ich das Bild noch auf den alten kriege.

Wir (zwei mit Hobbyornis) sind uns unsicher ob das hier ein Sichelstrandläufer oder doch ein Alpenstrandläufer ist.

Ich tendiere ja eher zu ersteres.

https://up.picr.de/41979365go.jpg


Viele Grüße
 
Sichelstrandläufer.

Das Rohrweihenmännchen ist adult und der Fuß offensichtlich hin, evtl. durch eine Schrotkugel auf dem Zug.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank Pere!

Aber schade mit der Rohrweihe.

Vg
 
Thema: Strandläufer

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
279
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Antworten
1
Aufrufe
426
Wombat
W
C
Antworten
2
Aufrufe
577
C
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
700
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben