Rohrweihe?

Diskutiere Rohrweihe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute aufgenommen im Tagebau bei uns vor Ort. Südbrandenburg, Niederlausitz. Bin leider nicht näher herangekommen. Hatte ungefähr die...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Heute aufgenommen im Tagebau bei uns vor Ort. Südbrandenburg, Niederlausitz.
Bin leider nicht näher herangekommen. Hatte ungefähr die Größe eines Mäusebussards, für den ich ihn ursprünglich auch gehalten hatte als er da so angeschwebt kam. Jetzt beim Bilder durchschauen ist mir aber das Muster hinter dem Auge, der zu helle Kopf sowie der farbliche Keil vom Kopf Richtung Rücken aufgefallen. Könnte dies eine Rohrweihe sein?

Gruß Marcel

unbekannt.jpg

unbekannt1.jpg
 
Schöne Bilder machst du. Das ist eine diesjährige Rohrweihe.

f.
 
Vielen Dank.
 
Thema: Rohrweihe?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
519
h8cru
h8cru
M
Antworten
4
Aufrufe
604
MVogel
M
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
502
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
666
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben