Zwergente?

Diskutiere Zwergente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das eine Zwergente oder nur eine Laune der Natur? Es waren sehr viele Enten mit arttypischen Farben (weiß, isabell) auf dem Gewässer...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Ist das eine Zwergente oder nur eine Laune der Natur? Es waren sehr viele Enten mit arttypischen Farben (weiß, isabell) auf dem Gewässer unterwegs. Aber der kurze Schnabel und die geringe Größe haben mich etwas irritiert.

Pfatterer Au; 04.07.2015

http://www11.pic-upload.de/04.07.15/115r2t84svdf.jpg

Weitere Fotos kann ich gern noch reinstellen.

VG
Jonas
 
Thema: Zwergente?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
522
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Butterscotch
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Butterscotch
Butterscotch
E
Antworten
2
Aufrufe
2.649
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
11
Aufrufe
3.939
Nikii_1
N
B
Antworten
5
Aufrufe
4.711
Bemme
B
Zurück
Oben