Bitte um Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Hatte gestern diesen sehr kleinen Vogel bei der Futterstelle und kann ich nicht bestimmen...
B

BerndtK

Neuling
Beiträge
2
Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier. Hatte gestern diesen sehr kleinen Vogel bei der Futterstelle und kann ich nicht bestimmen. Weiß jemand Bescheid?
Danke! Alle gegoogelten Goldhähnchen hatten gelben Streifen, meiner allerdings nicht.kleiner Vogel.jpg
 
Ja, es war ein Erlenzeisig!
Danke, Astrid, für die Bestimmung!
 
Thema: Bitte um Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
380
Biologikus
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Birdwatcher
Birdwatcher
Gobbel6
Antworten
15
Aufrufe
1.039
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
733
Bernhard26
B
K
Antworten
1
Aufrufe
628
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben