Welcher Vogel ist das ?

Diskutiere Welcher Vogel ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben ! Meine Eltern haben mich einen E-Mail mit einen Foto abgeschickt : was das für ein Vogel ist. Er ist sehr zutraulich...
F

Fanyata

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo ihr lieben !

Meine Eltern haben mich einen E-Mail mit einen Foto abgeschickt :

was das für ein Vogel ist.

Er ist sehr zutraulich, auch im Garten hopst er uns beinah auf den Fuß und kommt ganz nah an den Esstisch.

Heute hat er sich ins Wohnzimmer verflogen, saß im letzten Eck vom Blumenfenster und Papa konnte ihn ohne große Mühe greifen.


http://i35.servimg.com/u/f35/16/42/19/11/oiseau10.jpg
 
Junges Rotkehlchen
 
Thema: Welcher Vogel ist das ?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben