Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hab schon im Forum gesucht, finde aber kein Vögelchen, das ihm ähnlich ist und bitte euch um Hilfe bei der Vogelbestimmung...
K

Kapodaster

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab schon im Forum gesucht, finde aber kein Vögelchen, das ihm ähnlich ist und bitte euch um Hilfe bei der Vogelbestimmung.
Beobachtet hab ich ihn an der Nordseeküste Mitte September.

IMG_8753.jpg

Vielen Dank und lieben Gruß
 
Ein diesjähriger Steinschmätzer. Am Rücken sieht man noch Reste der Fleckung des Jugendkleides.

VG
Lanius
 
Hallo Lanius,

vielen Dank! Da wäre ich nie im Leben selber drauf gekommen.
Hatte zwar den Steinschmätzer zwischenzeitlich in der engeren Auswahl, aber wegen des doch etwas anderen Gefieders der erwachsenen Vögel wieder verworfen.

LG Kapodaster
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben