Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, koennt Ihr einem Neuling in diesem Forum weiterhelfen? Hier das Foto des Gesuchten...
Hi
Wenn du weiter runterscrollst siehst du auch was da steht: es ist ein Webervogel
 
Hi Tommy,

die Bezeichnung "Webervogel" und das Foto stammen von mir. Ich wollte es aber genauer wissen - d.h., um welche Art Webervogel es sich handelt.
 
Asu
na dann, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Oder ist es vielleicht ein Textor-Weber?
 
Für mich sieht es aus wie ein Oryxweber (falls die Bezeichnung richtig geschrieben ist) aber ich habe schon seit Jahren nicht mehr mit Webern zu tun, kann mich auch irren.
Einfach mal nach den bisher genannten Webervögeln googeln.

Gruß
Tam
 
Ich denke,es handelt sich um einen Napoleonweber (Euplectes afra)

Gert
 
Hallöchen

@ Teri: Hey, wo ist denn das wunderschöne Bild von den Reisfinken her?
Warst Du etwa im Land, wo die Reisis wohnen?
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben