vk ta für augen

Diskutiere vk ta für augen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - in nrw. wer kennt einen ta, der sich mit der behandlung von vogelaugen auskennt?
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
in nrw.
wer kennt einen ta, der sich mit der behandlung von vogelaugen auskennt?
 
Hallo a.dau, für OP oder Infekt ? Hast Du schon in der Taubenklinik Essen nachgefragt ?
 
Hallo Annette,

2003 wurde auf 3sat in der Sendung "Teletipps vom Tierarzt" Dr. Rüdiger Korbel als DER Spezialist für Augenerkrankungen bei Vögeln vorgestellt.
Ansonsten habe ich noch in google Dr. Jens Fritsche gefunden. In einem Beitrag hier in den VF schrieb Luggi über Erfahrungen mit diesem TA.
 
Prof. Dr. Korbel

Hallo Annette,


wenn irgend möglich, würde ich mich an Prof. Korbel wenden -zumindest mal per Telefon oder mail!! :+klugsche

Schildere ihm Dein Anliegen so detailliert wie möglich, dann kann immer noch entschieden werden, ob Du zu ihm persönlich kommen sollst -was sicherlich das Beste wäre, aber halt `ne ganze Ecke weit weg! :traurig: -, oder ob er Dir einen versierten Kollegen in Deiner näheren Umgebung empfehlen kann...
 
dank euch für eure antworten.

eine infektion ist´s nicht- eine op halte ich als laie für warscheinlicher.
(wenn überhaupt noch was zu machen ist)
bei doc kamphausen waren wir schon.

doc korbel wird von vielen leuten empfohlen.
aber der weg ist einfach zu weit...

per telefon wurde ich von einem hier nicht genannten ta schon supergut beraten.
 
Thema: vk ta für augen
Zurück
Oben