Deformierter Schnabel bei Tropfenrötel

Diskutiere Deformierter Schnabel bei Tropfenrötel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe bei meinem gestrigen besuch bei einem vogelimporteur eine tropfenrötel mit total deformiertem oberschnabel sitzen sehen. der...
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallo,
habe bei meinem gestrigen besuch bei einem vogelimporteur eine tropfenrötel mit total deformiertem oberschnabel sitzen sehen. der oberschnabel ist nur halb so dich wie der unterschnabel und nach oben gebogen wie eine sichel.
ich frage mich wie der vogel damit überhaupt noch fressen kann!
hat jeman eine ahnung von was sowas kommen kann?
ist das irgendwie zu beheben oder zu behandeln? wächst der schnabel wieder nach?
würde mich interessieren, weil dort noch eine sitzt, bei der das scheinbar auch anfängt, aber noch nicht so ausgeprägt ist. vielleicht kann man der irgendwie helfen!
gruß w.
 
Thema: Deformierter Schnabel bei Tropfenrötel

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.346
harpyja
harpyja
C
Antworten
46
Aufrufe
8.131
Green Joker
G
E
Antworten
4
Aufrufe
2.929
Gast 20000
Gast 20000
Juno
Antworten
43
Aufrufe
4.124
papugi
papugi
Zurück
Oben