wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe

Diskutiere wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meld mich auch mal wieder viel zeit auf der arbeit verbracht - Krach mit meinem pc gehabt aber jetzt geht wieder alles. weiß eigentlich...
H

Hektor190e

Guest
Hallo
meld mich auch mal wieder viel zeit auf der arbeit verbracht - Krach mit meinem pc gehabt aber jetzt geht wieder alles.
weiß eigentlich wie lange wir unsere geier bande noch einsperren müßen , wegen der vogelgrippe . war doch mal die rede von bis ende märz oder ????
vor allem da sie ja zu den singvögel gehören und diese sowieso nicht betroffen sind .
für einen guten rat bin ich dankbar.
Liebe gruße von allen an alle uns und der gäng geht es gut gebe aber ostern nochmal ne kurzfassund mit bildern raus
 
Also, die Aufstallungspflicht gilt für Geflügel und darunter versteht man Enten, Gänse, Hühner und Artverwandte.

Da Du nach Deinem Profil aber Sittiche hast gilt das also nicht für dich. Daher verwundert mich Deine Frage.

P.S. Daß Sittiche zu den Singvögeln gerechnet werden ist mir absolut und völlig neu. :D
 
gut oder besser so
habe es so verstanden das alle geflügel tiere rein müssen , sollte ich da was falsch verstanden haben??dann gehe ich gleich mal wieder die klappe aufmachen ( besser morgen erst) und das mit den singvögeln , alle die singen sind singvögel HIHIHI:dance: mir ist schon klar das sittiche keine singvögel sind war auch mehr ironie dabei.
aber danke für die schnelle reaktion
 
Nun ja, ich denke auch, das das nicht für unsere Ziervögel gilt. Jedoch würde ich vorsitig mit Ästen, Pflanzen und solches sein. Wasch es immer gründlich ab, man weiß schließlich nie!
Viele Grüße Emily:zwinker: :zwinker:
 
Thema: wie lange noch einsperren ??? Vogelgrippe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben