Hausbesuche von TAs?

Diskutiere Hausbesuche von TAs? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage für eine Freundin. Einer ihrer Wellis hat seit einiger Zeit Durchfall und sie war auch schon zu...
Hallo Evi,

bei uns standen vor kurzem auch mehrere Tierarztbesuche an aufgrund einer Durchfallerkrankung.

Wir haben unseren kranken Vogel in einen kleinen Transportkäfig gesetzt, diesen mit einem großen Handtuch eingeschlagen, oben mit Wäscheklammern fixiert, so dass oben ein Guckloch entstanden ist, und das ganze dann in einen kleinen Wäschekorb gestellt. Die Transportbox mit Zewa-Papier ausgelegt und dem Vogel einen kleinen Hirsekolben mit reingelegt. Das hat sehr gut funktioniert, zumal es zu der Zeit noch recht kalt gewesen ist und der Vogel somit auch sehr gut vor Zugluft geschützt ist. Er war ganz ruhig auf der Fahrt und auf dem Rückweg hat er dann sogar an seinem Hirsekolben geknabbert.
 
Hallo Steffi,

habe gerade nochmal eine Rechnung rausgesucht.
Die Anfahrt wird in Zonen aufgeteilt. 8,19€ gilt für Zone 1. Die Praxis ist nur etwa
5-6 km entfernt.

Liebe Grüße
Ina
 
Thema: Hausbesuche von TAs?

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Angel57408
A
J
Antworten
2
Aufrufe
727
Joerg
J
A
Antworten
8
Aufrufe
1.340
Kanadagans
Kanadagans
S
Antworten
9
Aufrufe
942
sigrid.w.
S
Zurück
Oben