Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Erlenzeisigweibchen krächst manchmal so komisch und Heute habe ich beobachtet wie sie einen weissen Schaum an der Schnabelspitze hatte,sie...
P

paulchen91

Guest
Mein Erlenzeisigweibchen krächst manchmal so komisch und Heute habe ich beobachtet wie sie einen weissen Schaum an der Schnabelspitze hatte,sie frisst aber ganz normal auch sonst merkt man ihr nichts an.Was kann das das sein?
 
Hallo!

Nicht erst lange in einem Forum herum fragen und auf Antworten warten, die wir Dir hier nicht geben können. Wenn Du Schaum spucken würdest, würdest Du schleunigst zum Arzt gehen. Ein Vogel hat es ebenso verdient, schnellstmöglich einem Arzt vorgestellt zu werden. Womöglich ist er schwer erkrankt.

Drücke Deinem Pieps die Daumen, dass er bald wieder gesund wird! Aber jetzt schnell das Telefonbuch geschnappt und ein paar Tierarztnumern gewählt!

Liebe Grüße, Sigrid
 
Thema: Brauche Hilfe!
Zurück
Oben