Fragen zur Roten Vogelmilbe

Diskutiere Fragen zur Roten Vogelmilbe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sterben die Vogelmilben durch Berührung des Bekämpfungsmittels oder können die Vogelmilben auch durch den Dampf des Bekämpfungsmittels...
K

Killer

Guest
Hallo,
sterben die Vogelmilben durch Berührung des Bekämpfungsmittels oder können die Vogelmilben auch durch den Dampf des Bekämpfungsmittels sterben?
Wir verwenden Bactazol & MilbenTod von Vitakraft.

Und können die Vogelmilben auch in Teppichen bzw. Kleidung sitzen?
 
Hat schon mal jemand Bio-Insekt-Schock von Petvital ausprobiert?

Damit habe ich schon so manche beginnende Flohplage von den Hunden in den Griff bekommen. Das Zeug ist sehr wirksam durch Kokosöl-Derivate. Der Wirkstoff greift den Chitinpanzer von Insekten und Spinnentieren, deren Larven und Eiern an und diese trocknen somit aus und sterben.
Es hat eine Langzeitwirkung und da es auch sicher gegen Zecken wirkt, müßte es auch gegen Milben wirken.

http://www.amazon.de/Petvital-Bio-Insekt-Shock-Nager/dp/B00391UMKA

http://www.quick-pharma.de/bio-inse...utm_medium=cpc&utm_campaign=Preissuchmaschine

Das Zeug war damals bei Stiftung Warentest Testsieger, weil es von den getesteten Bio- Produkten das einzige war, das eine durchschlagende Wirkung gezeigt hatte.
 
Thema: Fragen zur Roten Vogelmilbe

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
983
JorgoGR
JorgoGR
mario aus kiel
Antworten
10
Aufrufe
2.278
wp1954
W
G
Antworten
16
Aufrufe
362
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben