Diagnose:Kokzidien

Diskutiere Diagnose:Kokzidien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ergebnis der KOtprobe Das Ergebnis ist nicht so gut ausgefallen,sie haben Kokzidien im Kot gefunden. Ich habe eben mehrere Beiträge...
Hallo Alfred,

das tut mir aber leid mit deinen Wellis, was hatten sie den eigentlich für Symptome??

Immer gibst du so gute Tips hier und dann passiert sowas....

HAttest du nicht immer so einen tollen TA??


Sorry, daß ich das jetzt frage, aber wenn es dir wieder etwas besser geht, kannst du vielleicht einen Tip auf meine Tread mit Cocos Beinchen geben??

KAtja
 
Hallo Katja
HAttest du nicht immer so einen tollen TA??
Tja, das hat anscheinend sehr nachgelassen. Die Praxis geht auch nicht mehr so gut, das ist mir schon länger aufgefallen. in dieser Praxis war mal eine TÄ angestellt, die war ein absolutes As in Sachen Vogel. Leider ist diese weggegangen und die Chefin scheint irgendwie abzubauen.
Muß mich umschauen, ob und wo noch ein TA ist, welcher sich mit Vogelkrankheiten auskennt.
Wenn die Medikamente nicht rezeptpflichtig wären, dann würde ich die meiste Zeit keinen TA brauchen.
Momentan bin ich ziemlich am Boden.
Werde mich sammeln und melde mich dann wieder.
 
okay, dann alles Liebe für dich und daß es deinen 3 Wellis im Regebbogenland ganz gut geht und sie ganz viele lecker Sachen essen können und nie mehr Schmerzen haben.

KAtja
 
Hallo Alfred,

habe leider erst heute Zit mich an den PC zu setzen,
es tut mir echt leid, mit den Wellis.

Aber leider hast Du noch nicht die Symptome beschrieben,könntest Du das bitte noch nachholen?

Würde gerne einen Vergleich anstellen.

Liebe Grüße Cordula
 
Thema: Diagnose:Kokzidien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben