Probleme mit der Verdauung

Diskutiere Probleme mit der Verdauung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Nymphi hat Probleme mit dem Verdauungsapparat. Er hatte gestern gebrochen und keinen Appetit gehabt. Eben habe ich ihn aber beim...
Meinen beiden geht es gut. Sie sind sogar außer rand und band, weil hier nämlich den halben Tag die Sonne rein scheint. Jetzt muß ich aufpassen, daß sie mir nicht brutig werden.
Ja so kenne ich sie, die kleinen Häubchen, meine sind ja auch nicht anders, wenn die Sonne scheint gehts hier ab. :dance: :+party:
 
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen beiden. Eben geschossen
 

Anhänge

  • kleines Bild streiten.jpg
    kleines Bild streiten.jpg
    29 KB · Aufrufe: 13
Hallo Susanne,

na die sind aber richtig munter :beifall:. Ich denke also, dass es Deinem Rocky wieder richtig gut geht. Aber beobachte ihn genau, nicht, dass doch noch was ist (aber das machst Du ja eh).

Zur Zeit gebe ich ihnen sogar das gehaltvollere high Potency.
Das ist das, was ich meinen auch immer als Leckerchen hinstelle.
 
Hallo Susanne,
ich kontrolliere jeden Tag sein Gewicht. Solange er so munter ist und nicht abnimmt, denke ich ist alles okay.
Viele Grüße
Susanne
 
Thema: Probleme mit der Verdauung

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
579
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
630
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.464
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben