Phoebe war beim TA, aber nicht alleine

Diskutiere Phoebe war beim TA, aber nicht alleine im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Also, ich war wie gesagt heute mit Phoebe beim TA. Robby meine zweite Wellidame hab ich auch mitgenommen, da sie über Nacht und gestern...
S

Sassy

Guest
Hallo!

Also, ich war wie gesagt heute mit Phoebe beim TA. Robby meine zweite Wellidame hab ich auch mitgenommen, da sie über Nacht und gestern ähnlichen Kot hatte wie Phoebe.

Die TA hat sich Phoebe genau angesehen und sich geduldig Phoebes Krankengeschichte angehört. Sie hat sich den Kot und die Urinpfütsen angesehenund auch die "Kotproben" die ich über Nacht gemacht habe. Das Gleiche hat sie bei Robby auch gemacht. Nach einigen Fragen kam sie auf die gleiche Diagnose wie ich und Chris. Aber sie meinte, daß Viren mit im Spiel sein müssen, weil Robby´s Kot fast genauso aussieht. (Den beiden Männern geht es aber Gott sei Dank gut. Der Kot ist normal).
Die TA hat die Beiden dann abgetastet, und auch festgestellt, daß sich Phoebe um den Po rum ganz schwammig anfühlt. Ein Ei konnte sie aber nicht ertasten. Dann haben sie eine AB-Spritze mit Vita bekommen, wovon sie am Donnerstag noch eine bekommen sollen.

Robby und Phoebe sitzen jetzt erschöpft und beleidigt in ihrem Käfig. Beleidigt deswegen, weil sie nicht zu ihren Männern dürfen. Aber die TA meinte, daß es sicherer sei ( da ja eventuell Viren im Spiel seien), und da die Beiden noch Gesund sind will ich nichts riskieren. Ab morgen bekommen Robby und Phoebe auch Rotlicht. Heute bin ich nicht mehr zum Plus gekommen.

Ich hoffe, daß das AB hilft und ich hier bald wieder vier muntere Wellis umherfliegen habe.
 
Thema: Phoebe war beim TA, aber nicht alleine

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
866
spatzel
S
J
Antworten
4
Aufrufe
858
Fantasygirl
Fantasygirl
ronsig
Antworten
246
Aufrufe
82.591
ronsig
ronsig
L
Antworten
38
Aufrufe
3.033
LadyLuna
L
Zurück
Oben