Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe mal ne Frage: Ich habe einen Renner (wissen einige von Euch schon). Dazu mein Anliegen: Bei dem Rockie ist es so, daß...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage:
Ich habe einen Renner (wissen einige von Euch schon). Dazu mein Anliegen: Bei dem Rockie ist es so, daß seit Juli 02 immer die Schwungfedern abbrechen - die Schwanzfedern nicht.
Eben war ich beim TA und die sagte, er stellt das Federwachstum nach und nach ein. Wie lange hat das bei Euch gedauert?:?
Der Rockie ist jetzt 1 Jahr und 2 Wochen alt.
Es tut schon weh zu sehen, wie ihn immer die Federn stören!!! Etwas Licht am Ende des Tunnels wäre schön...
 
Hallo Kiki,

schau doch mal ins Vogelkrankheiten-Forum und gib unten bei "Dieses Forum durchsuchen" Renner ein, da findest du sicher einiges an Informationen.
Deine Frage wäre ohnehin im Krankheitenforum besser aufgehoben.
 
Thema: Brauche Hilfe!
Zurück
Oben