Sorgen um Heinzi ...

Diskutiere Sorgen um Heinzi ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Puuuha, mein Heinz sitzt seit Samstag wieder ziemlich schläfrig und teilnahmslos herum und frisst kaum, er hat seit Samstag keinen Piep mehr...
Oh ha,

gerade nach Hause gekommen, Heinzis Käfig aufgemacht und prompt "belagert" er mich wie in alten Zeiten! :D <megafreu>
Behält mich immer schön wachsam im Auge, ob ich nicht doch vielleicht etwas Leckeres für ihn habe. Ab und zu kommt er dann auch mal zu mir und sieht sehr beleidigt aus, wenn ich dann nichts für ihn habe. :)
 
Deine nachricht hat heut mein Tag gerettet*alles schief gelaufen* LOL Der heinzi ist schon ein schlengel ;) jagt dir ein derartigen schreck ein aber nun macht er das wieder gut :D
Gerade Tiere die krank waren und man wieder aufpeppelt, bauen zum bezugs person eine besonder beziehung auf ;)
Schön das es dir gut geht Heinzi :D
 
Gerade Tiere die krank waren und man wieder aufpeppelt, bauen zum bezugs person eine besonder beziehung auf ;)

Das wäre ja nicht schlecht.
Aber Heinz war ja schon immer "mein Heinzi", der kam mich auch früher schon immer mal besuchen oder mußte mich erst einmal begrüßen, wenn ich nach Hause kam. :)
 
wirst sehen ;) die beziehung wird enger.Ich habs früher mit meinen Kater gehabt.Ist überfahren worden :( Ich habe ihn wieder gesund gepflegt und wir waren unzertrennlich,wo ich war hat man auch Bonnie gesehen ;) Abends um 10 hat er gejauelt,war mein schlafen zeit und er wollte ins Bett 8o
Er ist 1996 gestorben und wurde 18 Jahren und einen Tag.
 
Toll das es Heinzi besser geht

Hallo Tom,

toll das es Heinzi wieder besser geht. :) :)

Alles Gute weiterhin. :0- :0-
 
Die Regenbogenbrücke ...

... war dann letztlich doch zu anziehend für meinen Heinzi. :(
Gestern Abend hat er noch mit den anderen zusammen Hirse von meiner Hand gefressen. Heute Morgen war er dann etwas matt, hat aber mit Heißhunger Vogelmiere gefressen.
Als wir vorhin vom Einkaufen nach Hause kamen, lag er am Boden seines Krankenkäfigs. Er lebte noch, ist dann aber nach wenigen Minuten in Uschis Hand seinen letzten, großen Flug angetreten, der liebe kleine Kerl. :(

Er hat sich noch von uns verabschiedet.

Ein unheimlich freundlicher kleiner Kerl, der mir sehr fehlt. :( :(

Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche, nicht zuletzt dank Euch hatte Heinzi noch ein paar schöne Tage mit seinen Kumpels. :)
 
Ach Tom 8o

damit habe ich nicht mehr gerechnet :( :( .


Traurige Grüße
Heidi
 
Hallo Heidi,

der TA sagte ja schon, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Heinz sich nochmal so richtig erholt.
Ich habe natürlich versucht, was ich konnte, damit er die kleine Chance vielleicht wahrnehmen kann. Dabei herausgekommen ist, dass er noch ein paar schöne Abende mit seinen drei Freunden und mit mir hatte. :)

Ich hatte mich einigermaßen auf so einen Verlauf der Dinge eingestellt, trotzdem ist es jetzt doch nicht ganz so einfach zu akzeptieren, dass Heinzi nicht mehr da ist.
Immerhin war er mein erster Welli nach vielen Jahren der "Abstinenz" und hatte von den Vieren immer die größere Bindung zu mir.

Er hat es jetzt gut und ich vermisse ihn, aber da sind ja noch drei, die Zuwendung haben wollen, von Uschi mal ganz abgesehen ;), daher soll auch alles ganz normal weitergehen.
Nach dem Urlaub werden wir mal sehen, ob nicht irgendwo in der Gegend eine kleine Wellihenne (wir wollen uns mal im Tierheim umsehen) ein neues Zuhause sucht.
 
Hallo Tom,

tut mir wirklich leid um Deinen Heinzi. Erst hat man wieder Hoffnung und dann passiert es doch. Ich fühle mit Dir.

Gruss
Barbara:0-
 
Hallo Tom

ich mich für dich ganz doll freue . Dafür muß ich dir sagen das bei mir ein todesfall mein Herzensguter Pauli eingeschlafen ist. er hatte einen Tumor die Tä hatten ihn nur noch paar Wochen gegeben. Und heut nach Ta besuch ist er eingeschlafen :( Er war so schwach aber hat sich des Lebens erfreut wenn man sich mit ihm beschäftigt hat. Ja nun er im Vogelhimmel und unser Herz ist total gebrochen . Wir sind total traurig .

Unseren Pauli werden wir nie vergessen können :( :(
 
Oh Tom

das mag ich nu gar nicht glauben.

Ihr Ärmsten. Es sah doch alles schon wieder so gut aus.
 
Was ???Sag das das nicht wahr ist

Tom

hab es nicht richtig gelesen erst , ich dachte er ist wieder so einigermaßen wohlauf. Und nun ? :( Mein Pauli ist heut auch eingeschlafen an einem Tumor.

Ich kann jetzt so richtig mitfühlen wie schlecht es einem geht wenn ein geliebtes Tier einschläft .

Nun ist er seit ein paar Stunden im Wellihimmel und er fehlt uns so.

Werden deinen Heinzi auch in erinnerung halten wie unseren Pauli , es uns auch sehr sehr leid.
 
Hai Karin,

ach, Dein Pauli auch?!? :(
Bestimmt erzählen die Beiden sich jetzt gegenseitig Stories aus ihrem Leben! :)
 
oh tom :( ich habs gerade gelesen
ich möchte jetzt schreien es sah doch so gut aus
ach Heinzi Kannst mit mein kleiner Momo im Regenbogenland spielen
:0-
 
Hai Margaret,

tja, es sah zwischendurch gut aus, aber mit ´ner kaputten Niere hat so ein Welli leider keine hohe Lebenserwartung mehr. :(
-Hey, vielleicht spielen Momo, Pauli und Heinz ja gerade Skat ... ;)
 
Hallo Tom und Schmu,

ist die Uhr abgelaufen, schaut man machtlos zu...
Ich mußte es schon viele Male erleben, und es ist jedes Mal traurig, so einen kleinen Kerl zu verlieren.

Es gehört dazu, dass sie irgendwann zum letzten Flug starten, wer weiß wohin?
 

Anhänge

  • pinoc-s-w.gif
    pinoc-s-w.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 104
Ja Tom

Original geschrieben von Basstom
Hai Karin,

ach, Dein Pauli auch?!? :(
Bestimmt erzählen die Beiden sich jetzt gegenseitig Stories aus ihrem Leben! :)

der kleine Pauli auch , leider . Die beiden sind nun im Vogelhimmel dein Heinzi und mein Pauli :(
 
Thema: Sorgen um Heinzi ...

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
360
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.032
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
833
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.305
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben