geh morgen schon zum tierdoc!

Diskutiere geh morgen schon zum tierdoc! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - also ich glaube wir haben luftsackmilben? und nicht nur die mauser, meine kleine putzt sich immer noch und kratzt sich und bei meinem nymphenhahn...
K

kleiner grisu

Guest
also ich glaube wir haben luftsackmilben? und nicht nur die mauser, meine kleine putzt sich immer noch und kratzt sich und bei meinem nymphenhahn hab ich heute bemerkt das er nach dem gefiederputzen immer so komisch würgt und das sehr oft die letzten zwei tage .hab jetzt grad die notrufnummer angerufen von unserem tierdoc und darf morgen früh gleich kommen um neun ,ist mir jetzt echt zu gefairlich mit meiner kleinen jungen wellidame, die machen morgen nen abstrich und schauen ich hoff das heut nacht nichts passiert. mann sieht nichts ,gar nichts hab sie nochmal alle angeschaut nichts irgendwas zu entdecken auch nicht oftes niesen oder atemgeräusche?
aber so starkes kratzen in ohrengegend und hinterm kopf? ist mir jetzt doch unheimlich. und meine nymphin röntgen sie morgen dann wegen dem komischen dasitzen Confused sag euch hab angst .wär echt nett wenn ihr heut nacht an mich denkt und morgen früh das da nichts rauskommt oder das sie was finden und es dann behandelt wird.
also mein hahn hat sich noch nie in den acht jahren in denen ich ihn hab sowas gemacht mal nicht sowas. also da ist was faul hab ich ihr gesagt und ich wart nicht mehr bis freitag. das sieht aus wie würgen und immer nach putzen??ok bei ihm am hals hab ich unten im gefieder lauter neue federkeile gesehn! aber besser einmal zuviel als zu wenig.und meine kleine kratzt sich echt viel andauernd und wippt hin und wieder auch mit schwanz wenn sie schläft manchmal stärker (zuckt) und dann ist es wieder weg. und da ich mich mit sowas nicht auskenn ?! hab ich jetzt da angerufen.
 
Wenn man sich unsicher ist sollte man unbedingt
einen vogelkundigen TA zu Rate ziehen.

Daumen sind gedrückt.

LG - Jasmin
 
Thema: geh morgen schon zum tierdoc!
Zurück
Oben