Warum Niesen meine Aras?

Diskutiere Warum Niesen meine Aras? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir helfen seit neuersten niesen meine Aras immer. Wer weiß was das ist? war am wochenende bei einem züchter da hat es ein Hellroter Ara...
Hallo!

Habe eben von Deiner Sorge gelesen und möchte einfach mal nachfragen, wie es Deinen jetzt geht??
Habe auch mit meinem schon seit längeren ein Niesproblem steht ausführlicher unter "Blaustirnamazone mit niesen".....
Schreib doch bitte mal zurück, Gruß kleiner Zwerg
 
Hallo also ich war mit meinen 2 Aras nun in der Vogelklinik in München. Habe dort beide untersuche lassen. Die ergebnisse sind erst am Freitag gekommen drum schreib ich jetzt erst. Bei den untersuchungen ist nichts rausgekommen. Meine beiden geht es gut. Bloß was ich nicht verstehe sie niesen immer noch ein bischen. Die Ärztin meinte ich soll es jetzt beobachten. ich soll mehr luftfeuchtigkeit in die voliere bringen.
 
Thema: Warum Niesen meine Aras?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.212
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.176
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben