Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt

Diskutiere Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bin total beunruhigt. Bin mit Lilli, 1 Jahr alt, ständig beim TA. Sie ist mir aufgefallen, dass sie ununterbrochen "tänzelt". Zuerst dachte ich...
Hi Monika,

na immerhin - Ursache gefunden! :beifall: :beifall: :beifall:

Ivomec - 3 x geben lassen - lese ich hier im VF immer wieder. Das machen nicht alle TA so.

Wegen Paraffinöl war auch noch was - hm ...

Toi toi toi - und gute Besserung Deiner kleinen Bande!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Hi Monika,

na immerhin - Ursache gefunden! :beifall: :beifall: :beifall:

Ivomec - 3 x geben lassen - lese ich hier im VF immer wieder. Das machen nicht alle TA so.

Wegen Paraffinöl war auch noch was - hm ...

Toi toi toi - und gute Besserung Deiner kleinen Bande!

:0-

Liebe Blindfisch

DANKE!! Ja, Lilli, die Kranke, bekommt 3 x die Behandlung. Die anderen 5 nur 2 x und ich muss sagen, sie wirken sehr gesund. Aber ich ziehe es durch. Lilli wirkt furchtbar kaputt, schläft mehr als früher aber ist kein Zappelphillip mehr.... :dance: Die Beinchen werden zeitgleich mit dem Ivomec -also auch nur insgesamt 3 Mal - behandelt. Bin ich froh, dass wir die Ursache gefunden haben!

Aber ich habe immer noch gehörigen Schiss, wenn ich nur dran denke, dass ich sie nochmal alle einfangen muss und Lilli noch 2 mal....

Herzliche Grüße,
Moni
 
Andrea 62 schrieb:
Und wenn die Behandlung vorbei ist, bist Du bestimmt fast perfekt im Einfangen... ;)

Liebe Andrea,
möchte sagen, dass Ihr mir alle Mut gemacht habt und nur so konnte ich die Rasselbande dann auch wirklich einfangen. Bin ich froh. Und ich bin hoffnungsvoll, dass sie auch wieder zutraulich werden können... Zum essen kommen sie wieder auf meine Hand...zögerlich, aber immerhin!
Danke, Andrea,
herzliche Grüße,
Moni
 
Thema: Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben