arme Nymphies im fernsehen

Diskutiere arme Nymphies im fernsehen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo Leute! Wollte mal was ganz anderes anbringen. was, was ich im fernsehen gesehen habe und möchte mal eure meinung hören... Ich...
D

Dirk2000

Guest
Hallihallo Leute!

Wollte mal was ganz anderes anbringen. was, was ich im fernsehen gesehen habe und möchte mal eure meinung hören...

Ich weiß nicht ob ihrs gesehen habt, aber bei der sendung "Putzteufel" kam im fernseh wie nymphies bei so zwei totalen assis in nem kleinen käfig leben müssen. Das schlimme daran: total dreckig und ungepflegt!!!

dann kam in einer anderen sendung, ich glaub es ging um schuldeneintreibung oder sowas, wo nymphies in nem runden käfig sassen...... rund!! nene

hat das wer gesehen??? mir fällt der name der sendung nicht mehr ein... wenns wer weiss, mich bitte wissen lassen!

gruss
 
Inge hat mal irgendwann im Tierschutzforum einen Thread für solche Sendungen aufgemacht, wo Tiere in schlechter Haltung gezeigt werden. Ich schiebs mal ins Forum.
 
Thema: arme Nymphies im fernsehen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
725
Chrisme
C
B
Antworten
4
Aufrufe
938
Jens-Manfred
J
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Zurück
Oben