Papageien-Kletter-Netz

Diskutiere Papageien-Kletter-Netz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, suche neue spiel-und klettersachen für unsere mäuse die grade eine große außenvoliere gebaut bekommen und die es nun heißt...
M

mäusemama

Guest
hallo zusammen,

suche neue spiel-und klettersachen für unsere mäuse die grade eine große außenvoliere gebaut bekommen und die es nun heißt einzurichten :freude:

heike mundt hatte immer so ein "netz" aus baumwolle was an allen 4ecken befestigungen hatte. hat, glaube ich, immer so um die 90€ gekostet und war ca. 90x90 cm groß (wenn ich mich richtig erinnere:zwinker: ) hat jemand eine ahnung wo man so ein netz noch bekommt ?? wäre bestimmt supi zum klettern und tobben.

vielleicht hat jemand einen tipp, im net habe ich bisher nix gefunden...
 
Eine Userin von uns,die papageienmama1 hat mal solche Netze gebastelt und war so nett ,mir eins zu verkaufen.
Vielleicht kannst du sie ja mal anschreiben.
Liebe Grüße,BEA
 
Huhu,

ich habe auch von Papageienmama1 das Netz. Ist 1 x 1 m. Schreib sie einfach an, die ist grad wieder in Bastellaune :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo,

ich hab auch so ein Netz von Papageienmama1. Das Netz hängt am Fenster und ist für meine Nymphensittiche zusätzlich zum Fensterplatz auch ein klasse Fensterschutz, d.h. die vier fliegen mir nicht gegen die Scheibe. Das Teil ist wirklich super!!! :zustimm:

Meine Nymphensittiche lieben das Netz. @Papageienmama1 Vielen Dank nochmal!!!
 

Anhänge

  • moehren-3.jpg
    moehren-3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 108
  • moehren-4.jpg
    moehren-4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 100
hallo pucki, corinna und uschi,

ich freue mich zu lesen, das euch, bzw euren geiern die netze gefallen:freude:

gruss
astrid
 
Wow,das netz sieht ja richtig gut aus??papageienmama1, werden die noch gefertigt??und wie teuer ist so ein netz??...wäre doch interessiert:)!!
tschaui
 
ich auch...:~ :~ :~
 
g´abend....

lieben dank für euren tipp :zustimm:

papageienmama du hast eine mail von mir, und ich warte derweil mal auf antwort:dance:
 
Thema: Papageien-Kletter-Netz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
347
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben