Die Idee des Vogelzimmers

Diskutiere Die Idee des Vogelzimmers im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hy ihrz, also nach langer Überlegung etc. möchte ich gerne ein Vogelzimmer gestalten. Allerdings habe ich dazu fragen, die mir wohl nur profis...
S

Sentimental

Neuling
Beiträge
24
Hy ihrz,

also nach langer Überlegung etc. möchte ich gerne ein Vogelzimmer gestalten.
Allerdings habe ich dazu fragen, die mir wohl nur profis beantworten können 8ihr anderen dürft natrülich auch ;) )
Und zwar, 1. frage zum Boden, ich hab an Pegolan bzw Pvc gedacht, da sich dieser am besten finde ich reinigen lässt...allerdings bin ich auch noch am tenieren zu laminat dann ist aber wieder das problem....vogelmist ätzt ja so ein wenig...was habt ihr da drinne?

dann das allerwichtigste näämlich wie macht ihr das mit der lärmisolierung denn cih habe kein haus sondern eine Mietwohnung....und da muss ein bischen schallschutz her...wie löst ihr dieses problem?

Und dann....habt ihr die Wände bemalt? oder mit Fototapete? wie macht ihr das mit den Fenstern? die wollte ich irgendwie schützen denn die knabberköppe lieben es das gummi abzunagen....

Kletterbaum, etc. ist alles schon soweit fertig in meinem Kopf nur sind halt diese wichtigen achen die mich ein wenig verzweifeln lassen...besonders dieser Lärmschutz...

Würde mich über eure antworten freuen
 
@sentimenal
verweise dich mal hier zu diesem thema
existiert bisher auch noch nur in meinem kopf, aber es hat mir in der kopfplanung riesig weitergeholfen

MFG
LRS
 
Thema: Die Idee des Vogelzimmers
Zurück
Oben