8 Nistkästen für Wellensittiche zu verschenken

Diskutiere 8 Nistkästen für Wellensittiche zu verschenken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mich "ver"kauft und versehentlich 8 Welli-Nistkästen erstanden, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Es handelt sich um die 6203-R...
D

DeichShaf

Guest
Ich habe mich "ver"kauft und versehentlich 8 Welli-Nistkästen erstanden, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann.

Es handelt sich um die 6203-R aus dem Lugra-Versand. Die Kästen haben eine seitliche Klappe. Die Einlegemulde fehlt (die brauche ich selbst). Die Kästen sind ansonsten komplett Neuware und unbenutzt.
Einzige Bedingung: Nur an Selbstabholer in Hamburg. Kontakt hier über das Forum.
 
Thema: 8 Nistkästen für Wellensittiche zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben