Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch

Diskutiere Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Hab am Samstag gesehen wie beim Friseur mit so Gummibesen die Haare zusammen gefegt wurden. Da dacht ich hm Vieleicht kann man...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Abend

Hab am Samstag gesehen wie beim Friseur mit so Gummibesen die Haare zusammen gefegt wurden. Da dacht ich hm Vieleicht kann man damit auch gut bei den Vögeln durchfegen also ich saug ja schon regelmäßig aber nicht jeden Tag da geh ich gern mit dem Besen durc, der wirbelt aber die Federn und auch die Hülsen der Körner teilweise stark auf.
Bei dem gummibesen sah man da nichts.

Hat da wer Erfahrung klappt das nicht nur bei Haaren?
Oder habt ihr noch einen Tipp wie ihr das so handhabt?

Wenn nicht muss ich das halt rausfinden ^^
 
Hallo,

ich nehme schon seit Jahren so einen: Klick
Der wirbelt nichts auf, nimmt auch den Feinstaub gut mit und nach dem Fegen kann man ihn mit einem feuchten Papiertuch abwischen oder absaugen.
Ob die Gummibesen mit Borsten für den Zweck so gut sind, weiß ich nicht.
 
Den Gummibesen (auf einer Seite mit Gummilippe, gekauft bei Aldi) benutze ich schon seit langem in der begehbaren Voliere im Wintergarten.
Vor Jahren hatte ich auch den von Raven erwähnten Besen, leider hat der Laden, der diesen hier führte, dicht gemacht.
 
Danke. Raven und Karin.

Hatte den Besen von raven auch schon im Visier da der wohl nicht so beständig hat ich den mal erstmal nicht mehr in Betracht gezogen. Naja mal schauen was die so preislich ausmachen.
 
Thema: Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch
Zurück
Oben