Haselnusszweige "Korkenzieher"

Diskutiere Haselnusszweige "Korkenzieher" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe ganz tolle verschnörkselte Zweige gesehen, sie heißen Haselnusszweige, umgangssprachlich "Korkenzieherzweige" oder so...
Hallo Andrea,

na dann muss ich ja die Hoffnung noch nicht aufgeben....8)
Wenn ich so ein Ding ergattere, dann probiere ich es natürlich aus und werde euch berichten.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Korkenzieher

Hallo Jillie

ich hatte auch mal so einen Zweig, wurde auf dem Schaukelbaum integriert - ich fand den auch klasse - die Grauen auch, irgendwann war er halt dann hinüber.

@Jens - danke für den Ziehtipp :) - das werd ich auch versuchen, hab ja sehr gerne Pflanzen, aber das Gärtnertalent fehlt mir gänzlich :~

Hier ein Foto davon, aber älter, vom Oktober 2000
 

Anhänge

  • 20021018 korkenzieher.jpg
    20021018 korkenzieher.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 45
Inge, wer Yuccas zieht, der kann auch Hasel zeihen. Da wird kein grüner Daumen gebraucht.

Jens
 
Thema: Haselnusszweige "Korkenzieher"

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
740
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
196
Kathy1990
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4.364
Redbird
Redbird
S
Antworten
9
Aufrufe
18.587
stronzo2003
S
J
Antworten
5
Aufrufe
2.222
j4ckie
J
Zurück
Oben