Montana cages

Diskutiere Montana cages im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, woran genau erkennt man einen echten Montana ??
K

kleines

Guest
Hallo,
woran genau erkennt man einen echten Montana ??
 
Hi,
woran genau erkennt man einen echten Montana ??
an der Originalverpackung;) :D
Aber das wolltest du sicher nicht hören:s

Sofern ich richtig informiert bin, ist der Unterschied der Originale und der "Fälschungen" der, dass beim Montana auch nach Entfernen des Kotgitters keine Lücke zum Entweichen der Pieper vorhanden ist.
Bei den Duplikaten ist keine seitliche, umlaufende Gitterverstrebung unterhalb des Kotgitters und somit ein unabsichtlicher Fluchtversuch der Bewohner möglich.
 
..*nachschau*..

..kann ich bestätigen, Kotgitter ist entfernt und keine Lücke is da.. :D
 
danke für eure schnellen antworten.

dann werde ich mal schauen wie er gebaut ist ..

also wenn kein platz ist , dann ist er 100% Montana ?

denn verpackt ist er nicht mehr , aber unbenutzt
 
also wenn kein platz ist , dann ist er 100% Montana ?
würde ich so sagen, da rein äußerlich sonst kein Unterschied auszumachen ist.
Die Käfige, die ich gesehen habe und die "like Montana" angeboten wurden, hatten alle die besagte Lücke unter dem Kotgitter.
 
schau dir doch einfach die Verarbeitung an, die ist perfekt! Keine scharfen Kanten, keine Zwischenräume, die nicht zu reinigen sind! Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann versuch mal das Teil zu heben - wenn du es nicht schaffst, bist du mit Montana gut dabei :D
 
Original geschrieben von Rappy
dann versuch mal das Teil zu heben - wenn du es nicht schaffst, bist du mit Montana gut dabei :D

Hi,

die Voliere 804 und 904 die wir bei der Bird-Box anbieten (keine Montana-Cages) wiegen etwa 70-75 kg...

Sind Montana-Cages noch schwerer?

:~
 
Der Käfig ist da !

und er ist ein Montana :-)
vom Gewicht wie auch von der Verarbeitung , kein zwischenraum nichts.
 
Hi,

unsere Amas sitzen auf Nussbaumästen, Kaktusholz....

Schaukeln aus der Birdbox....
 

Anhänge

  • ricocora.jpg
    ricocora.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 122
Original geschrieben von kleines
Wie habt ihr Eure Käfige eingerichtet ??
Habt ihr da mal Bilder ?
Wäre toll :-)

Hier ist meine Wellibehausung:

http://www.tschilper.de/forum/Wellizimmer01.jpg

Verhältnismäßig einfach mit Sitzstangen und Schaukeln aus Ästen eingerichtet. Die Pieper sind aber von früh morgens bis spät abends draußen. :)

http://www.tschilper.de/forum/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]02.jpg

... und der neu eingerichtete Schlafplatz. L-förmig und mit einer Kette von der Decke abgehängt. Bietet etwas mehr Platz als vorher. -Bin ja mal gespannt, ob die Pieper den akzeptieren. Bislang sitzen sie noch draußen und gucken komisch ... :s

http://www.tschilper.de/forum/Schlafplatz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..meine haben Naturäste und SPielzeug von Ricos und Bird-box.. :D
 

Anhänge

  • rockl1.jpg
    rockl1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 101
Thema: Montana cages

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben