Verschenke kleinen Vogelkäfig

Diskutiere Verschenke kleinen Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Da ich jede Menge Transport,- oder Quarantänekäfige besitze (besass) aber diese garnicht brauchte hatte ich in letzter Zeit einige auf den...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Da ich jede Menge Transport,- oder Quarantänekäfige besitze (besass) aber diese garnicht brauchte hatte ich in letzter Zeit einige auf den Müll getan.
Irgendwie tat es mir aber schon leid darum, nun, hier ist mein letzterer Käfig den ich weggeben möchte, es kann ja sein dass ihn einer von euch haben möchte,daher frage ich, bevor ich ihn auch noch entsorge.
Ich verschenke ihn, allerdings müsst ihr das Porto von 7 € selbst zahlen.

Er ist 40 Jahre alt,aber gut in Schuss,der Kotfänger ist enorm erhöht in Form einer Plexiglasumrandung(außen)(oder ist es durchsichtiger Kunststoff?) von welcher jedoch eine Ecke abgebrochen ist,aber da kommen die vögel jedoch nicht ran da dort das Gitter dazwischen ist und so können sie sich nicht verletzten oder so.
Die Masse:
L 42cm, B 20cm H 32cm
Der gelbe Napf gehört auch mit dazu+ die Stange.
Er ist zum Transport wegen seiner Beschaffenheit super geeignet oder auch als Quarantänekäfig,letzteres wegen der Größe jedoch nur für kurze Zeit und für kleine Vögel.
Gitterabstand 1cm,manche Stäbe etwas verbogen aber lassen sich richten!
Schickt mir bei Interesse eine PN!!
 
Thema: Verschenke kleinen Vogelkäfig

Neueste Beiträge

Zurück
Oben