Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, was haltet ihr denn von dem Käfig hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4314189755&rd=1 Hat...
Ich hab den Käfig zwar nicht selber, aber kenn jemanden der ihn hat.
Soweit ich mich erinnern kann, hat das Teil, keine Schublade, ist also ein bisschen schwierig zum saubermachen.
Ausserdem weiß ich nicht, wie groß der Spalt oben wird, wenn man das Trenngitter raus nimmt, wenn der zu groß wird, kann´s gefährlich für die Pieper werden...
 
Hallo Steve,
hier wurde schon mal über diesen Käfig diskutiert, scheint nicht so gut zu sein...
 
Keine gute Sache

Meinen ersten Käfig habe ich auch bei diesem Händler via Internet gekauft. Das Zubehör, wie versprochen, nur zum Teil, d.h. Badewanne, Ringschaukel, und mehr wurden angeblich nachgesendet .... sind nie angekommen.....

In der Wanne sind weiße Schubladen zum Herausziehen. Dort löst sich die Plastikbeschichtung ab !!!! Nach 2 Wochen !!! Billiges Material !!

Meine Meinung: Finger weg von dem Mist...!
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben