Bilder von Innenvolieren!!!

Diskutiere Bilder von Innenvolieren!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bilder von euren Innenvolieren zeigen könnt??!! Ich habe nämlich vor mir in den nächsten...
Ö

ölli

Guest
Hallo.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Bilder von euren Innenvolieren zeigen könnt??!!
Ich habe nämlich vor mir in den nächsten Tagen eine zu bauen, weiss aber noch nicht genau wie.
eigentlich soll die auch nicht so groß sein wie eine Voliere sondern nur so 1 m lang, 1 m hoch und 0,8 m breit.
Die soll nur als vorübergehende Unterkunft für meine sonst in der Aussenvoliere lebenden Vögel dienen.
Die in den Geschäften angebotenen Käfige sind mir einfach zu teuer und zu klein.
Was meint ihr kostet es die selber zu bauen??
Danke schonmal!! :0-
 
Hallo Ölli,

in diesem Forum gibt es schon etliche Volierenbilder, benutze bitte mal die Suchfunktion.
Außerdem gibt es in der Bastelecke unseres Magazins Pirol zwei Bauanleitungen.
 
Wo kann man denn hier eine Suchfunktion benutzen???
:?
 
Oben auf der Seite, mehr nach rechts hin, steht "Suchen". Klick mal drauf, dann geht direkt ein Eingabefeld auf. Oder Du kannst auf "Erweiterte Suche" klicken, dann geht die größere Suchauswahl auf.
Alternativ dazu kannst Du auch den Link in meiner Signatur anklicken. :)
 
HI Ülli,

ich habe schon oft in Ebay sehr gute und große Käfige/Volieren ersteigern können.
Da sind meines Wissens gerade ein paar Käfige mit den von Dir angegebenen Maßen drin. Wenn die Käfige/Volieren abgeholt werden müssen, nicht verschickt werden und Du in der Nähe des Verkäufers wohnst, haste die Beste Chance. Habe auf diese Weise schon mehrmals dementsprechende Käfige/Volieren für 1 Euro abstauben können.
Man muß halt ein bisschen Gedult haben.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Bilder von Innenvolieren!!!

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
1.092
Monika.Hamburg
M
L
Antworten
6
Aufrufe
779
Logirius
L
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
Zurück
Oben