Volierendraht - welche Stärke?

Diskutiere Volierendraht - welche Stärke? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, welcher Volierendraht ist für Kanarien geeignet? Geht die Größe 12,7x12,7x1,05 mm? Danke vorab! Viele Grüße Elena
E

Elena

Guest
Hallo allerseits,

welcher Volierendraht ist für Kanarien geeignet? Geht die Größe 12,7x12,7x1,05 mm?

Danke vorab!

Viele Grüße

Elena
 
Die Größe hatte ich für die alte Behausung meiner Wellis verwendet. Sollte auch für Kanarienpieper durchaus okay sein. Achte darauf, dass der Draht galvanisch verzinkt ist, nicht feuerverzinkt! Wahrscheinlich nagen Deine Pieper nicht so viel wie Wellis, aber trotzdem ist es besser, wenn der Draht keine Zinknasen aufweist.
 
Thema: Volierendraht - welche Stärke?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.001
Bagci
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.033
DeichShaf
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.020
MR.Wyandott
MR.Wyandott
M
Antworten
16
Aufrufe
2.061
Dingens
D
Zurück
Oben