Bauanleitung für eine Futtermühle

Diskutiere Bauanleitung für eine Futtermühle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Bauplan für eine Futtermühle hat oder weis wo man sowas bekommen kann? Natürlich...
N

neozyx

Guest
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Bauplan für eine Futtermühle hat oder weis wo man sowas bekommen kann?
Natürlich kann man sich auch ein kaufen doch als student hat man nicht unbedingt das Kleingeld dafür :traurig:

mfg
neozyx
 
hallo neozyx,

ähm, ich muss mal ganz blöd fragen... was ist denn eine futtermühle und wozu braucht man die? willst du körner zermahlen? :idee:
 
Ja, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was das ist?
 
Ja mit der Mühle kann man Körner wie Mais und Weizen zerkleinern!
Sowas wie ne Schrothmühle :zwinker:

mfg
neozyx
 
ach so, für kleinere vogelarten z.b.
hm, vielleicht tuts ja auch eine kaffeemühle vom flohmarkt?
 
Thema: Bauanleitung für eine Futtermühle
Zurück
Oben