Fragen zur Legewachtelzucht

Diskutiere Fragen zur Legewachtelzucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst mal Ich habe nun einen Flächenbrüter von bruja von meien opa geliehen bekommen . Er selbst züchtet keine Wachteln nur Tauben und...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo erst mal
Ich habe nun einen Flächenbrüter von bruja von meien opa geliehen bekommen . Er selbst züchtet keine Wachteln nur Tauben und Zwerghühner
nun wollte ich euch fragen wo rauf ich achten muss wenn ich Legewachteln züchten / Ausbrüten will ( Temperatur ; wenden ; ..........) und wenn welche schlüpfen wollte ich erst mohn und dann Putenstarter verfüttern geht dass?
worauf muß ich bei den kleinen dann achten und ich habe 3 Kanarien Hähne
in meinem Voliereninnenraum und wollte die kleinen dann in diese setzen natürlich mit wärme platten und dann wollte ich den Kleinen Wachteln nich sofort den ganzen Raum zur verfügung stellen sondern einen teil abtrennen und oben abdichten mit Drahtgitter ober mit einer Glasscheibe natürlich mit Luftlöchern.
Kurz und gut schreibt mir bitte wie ihr die kleine erbrütet und aufzieht
danke im vorrauß :beifall:
 
Vielleicht benutzt du mal die Suchfunktion hier im Wachtelforum. Das Thema bzw. die Themen, die du hier ansprichst wurden vor allem in letzter Zeit vielfacht hier erörtert und diskutiert.
 
Ich habe soweit alles gefunden außer ob ich meine Wachtelkücken mit 3 Kanarienhähnen zusammenhalten kann ( wie oben beschrieben)
 
ausprobieren also die ersten 2 tage würde ich es nicht tun aber dannach sollte das kein prob sein wenn die irgendwo drunter können dürfen halt nur nicht gejagt werden dann fressen die nicht und sterben.

Wie machst du das 3Hähne in einer Voli?
 
erstmal danke :beifall:
ich werde es ausprobieren

Wie machst du das 3Hähne in einer Voli?

Geht eigentlich ganz gut die Voliere ist groß genug und die 3 kennen sich
schon
 
Thema: Fragen zur Legewachtelzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben