Nachwuchs bei den Legewachteln

Diskutiere Nachwuchs bei den Legewachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst mal ich hate letztens ( vergangenen Sonntag ) Nachwuchs bei den Legewachteln ( Kunstbrut) eines der kleinen hat Spreitzbeine ich...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo erst mal

ich hate letztens ( vergangenen Sonntag ) Nachwuchs bei den Legewachteln
( Kunstbrut) eines der kleinen hat Spreitzbeine ich habe irgendwo hier im Forum gelesen dass man die Beine mit Pflaster zusammen binden kann ich möcht jetzt mal gern wissen wie und wenn ich dass dann entferne kleben dann nicht die Federn bzw. der flaum
drann?:?
 
hallo
Ich meine gelesen zu haben das Dein Vorhaben nur in den ersten beiden Tagen etwas bringt,dafür ist es doch wohl schon zu alt.Ich würde es erlösen, wie auch immer.Man kann schlecht mit ansehen wenn die anderen Küken über den mit Spreizbeinen laufen.Aus Erfahrung weiss ich das es sowieso nicht alt wird.
Gruss Peter
 
Danke

Ich dachte auch an das erlösen wollte nur mal sehen was ihr in solchen fällen macht ich denk ich werd das auch machen das kleine quelt sich ja nur
aber trotzdem Danke für deine Meinung:prima:
 
Thema: Nachwuchs bei den Legewachteln

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben