Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe hier schon viele Themen erstellt aber noch eine Frage: :zwinker: -Kennt jemand Spießflughühner Wenn ja könntet ihr mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wachtel-Flo

Wachtel-Flo

Stammmitglied
Beiträge
490
Hallo
Ich habe hier schon viele Themen erstellt aber noch eine Frage: :zwinker:

-Kennt jemand Spießflughühner
Wenn ja könntet ihr mir bitte das beantworten
- Volierengröße
- Futter
- Besatz
- Winterhart
- Bilder
- Kosten
???

währe für antworten sehr dankbar
 
Hallo,

Bewohner von Halbwüsten und Trockensteppen z.B. Afrika
- Volierengröße ab 4 m²
- Futter: Körner, Getreide, Grassamen, hin und wieder frisches Grün
- Besatz: 1 Paar, Gelegegröße 2-3 Eier, außerhalb der Paarungszeit in größeren Gruppen
- Winterhart: Nein
- Bilder: google
- Kosten: Paar zwischen 250,00 und 400,00 Euro
 
Hallo

Ich habe diese seite erst kürzlich entdeckt, allerdings ist sie noch in Bearbeitung,
aber vielleicht wird sie später noch ausfürlicher.
Schau einfach mal kurz rein

www.wachtelfarm-tf.de

Gruß:D
 
@ Aro
wie findest du diese Seite ???
Also ich finde die überhaupt net gut wo die Tiere auf den Bildern gehalten werden und wie viele es auf einem haufen sind 8o
naja aber die Preise sind denke ich ok ?! :idee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben