Kalifornische Schopfwachtel

Diskutiere Kalifornische Schopfwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wachtelfreunde!!!:bier: Ich züchte selber Kalifornische Schopfwachtel! Und es würde mich interresieren was ihr von dieser Rasse hält...
C

chrissi55

Guest
Hallo Wachtelfreunde!!!:bier:

Ich züchte selber Kalifornische Schopfwachtel!
Und es würde mich interresieren was ihr von dieser Rasse hält?
Und was ihr schon für Erfahrungen damit hattet?

LG christian
 
Sehr sehr schreckhaft und nicht ein ei gelegt letztes jahr aber ich hab jetzt ein ruhigeres paarchen mal gucken was das gibt.
 
so ist es mir 2007 genauso gegangen!
 
also ich hatte auch mal welche, bei mir haben sie zar immer gelegt aber nie gebrütet!

Und scheinbar waren sie sehr empfindlich gegenüber Kokziden und Luftfeuchte...
 
Thema: Kalifornische Schopfwachtel
Zurück
Oben