Voliere für kal. Schopfwachteln

Diskutiere Voliere für kal. Schopfwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Haiii, ich möchte mir jetzt eine Voliere für kal. Schopfwachteln bauen. Die Voliere wird 2x2x2,50 groß. Zu den Wachteln setze ich...
M

Michael92

Neuling
Beiträge
23
Haiii,

ich möchte mir jetzt eine Voliere für kal. Schopfwachteln bauen.
Die Voliere wird 2x2x2,50 groß. Zu den Wachteln setze ich warscheinlich Kanarien da die ja winterhart sind.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Voliere einrichten soll. Die Voliere wird an einer Seite an einer Hauswand stehen und an einer Seite kommt Plexiglas weil von der Seite westwind kommt.
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die Voliere einrichten kann. Könnt ihr mir helfen?

Jetzt schon mal DANKE für eure Antworten

MFG Michael92
 
hi,
vorweg sollte man allerdings sagen, dass die Schopfwachtel relativ empfindlich gegen Zugluft und Feutigkeit sind.
Also im Winter müssten sie schon einen trockenen und windgeschützen Schlag/Häuschen haben.
Einrichten kannst du die Volieren wir du möchtest.
Z.B. Koniferen, Tannenzweige und Gräser, kannst ja mal ein bischen mit der Suchfunktion arbeiten.
MfG Lukas
 
die sind jetzt schon im winterquatier:D beim bekannten
joar das wird dann alles dicht gemacht vor dem wind.
Hast ne gute Homepage lukas90 muss ich sagen hab ich heute mal gesehen;)
an alle andren ... gucken lohnt sich
 
Thema: Voliere für kal. Schopfwachteln
Zurück
Oben