Mehlwürmer selber züchten

Diskutiere Mehlwürmer selber züchten im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mehlwürmer? Verfüttere ich Mehlwürmer lebendig oder schneide ich den Kopf ab???? lg Lisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Legewachteln fliegen voll auf Gurke :zustimm:
 
Ich glaube Wachtelfan ging es mehr so um den gesammten speiseplan, sprich die gesunde grundernährung von wachteln da sie demnächt welche anschaffen möchte.
Gurke lieben meine auch, besonders die Kerne rauszupulen :D
 
Dachte nur, weil es unter "Mehlwürmer" steht, daß da eher die Ergänzung zum Speiseplan gefragt ist...

Die Kerne holen meine immer bei den Äpfel raus. Das ist so lustig zum ansehen, vor allem weil es am Anfang immer allen so pressiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehlwürmer selber züchten

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.712
jofri
J
D
Antworten
7
Aufrufe
5.086
derrene
D
TribbleX
Antworten
5
Aufrufe
1.290
-AH-
A
Zurück
Oben