Schutz für Perlhühner

Diskutiere Schutz für Perlhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin's!!!!! Ich habe mal eine Frage.: Sollte man Perlhühner schützen, wenn ja wo vor.....???????? Ich danke euch......!!!!!:):):)
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Hallo ich bin's!!!!!
Ich habe mal eine Frage.:

Sollte man Perlhühner schützen, wenn ja wo vor.....????????

Ich danke euch......!!!!!:):):)
 
Gefahr für Perlhühner

Was ist eine Gefahr für Perlhühner......?????

Danke......
 
Alles, was die Perlhühner gefährden kann, zu Verletzungen, Schmerzen und Tod führen kann - falsche Fütterung, Gift, Fressfeinde wie Marder, Fuchs oder Habicht.
 
Thema: Schutz für Perlhühner

Ähnliche Themen

denebola
Antworten
13
Aufrufe
610
swift_w
swift_w
L
Antworten
28
Aufrufe
6.255
IvanTheTerrible
I
Brätt Pitt
Antworten
6
Aufrufe
4.030
Pittzulu
P
Zurück
Oben