Legenot

Diskutiere Legenot im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe noch mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch noch mal in meine Bücher geschaut. Das große Problem ist dabei wohl, dass der...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Habe noch mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch noch mal in meine Bücher geschaut.

Das große Problem ist dabei wohl, dass der Kreislauf der Tiere versagt. Kreislaufversagen wurde auch beschrieben bei manueller Entfernung des Eies.
Kommt das durch das Pressen, oder durch Schmerzen dabei?

Der Elch
 
Thema: Legenot

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
647
Sam & Zora
Sam & Zora
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.453
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.398
camilla1993
camilla1993
B
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Charlette
Charlette
Zurück
Oben