Schopfwachtel dringend gesucht

Diskutiere Schopfwachtel dringend gesucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir brauchen dringenst für unseren Schopfwachtelwitwer eine Henne!! Wo in Schleswig-Holstein gibts welche??? Gruß Gabi :0-
1

123gabi

Guest
Wir brauchen dringenst für unseren Schopfwachtelwitwer
eine Henne!!
Wo in Schleswig-Holstein gibts welche???

Gruß
Gabi
:0-
 
SH

moin moin,


das is nu wirklich ma ne intressante frage, bin mal gespannt obs sowas hier gibt....bin Kieler:D und hab hier bis jetzt noch nichts gefunden!!!

Ich weiß nicht wo in SH du wohnst, aber im TH in Kiel sollte vor ein paar wochen ne Schopfwachtel vermittelkt werden, weiß allerdings nicht, ob es sich um Hahn oder henne handelt/e

Tierheim Uhlenkrog in Kiel

haben auch ne HP, vielleicht steht da noch was!! HIER KLICKEN


Mister
 
Hi,
also geben müßte es hier doch welche, wir
haben sie bei der Vogelbörse in Kellinghusen
gekauft...

Auf der Tierheimseite steht leider nix weiter,
hab denen aber mal ne Mail geschickt,
schaun wir mal...

Gabi
 
Hallo,
Stuttgart liegt aber doch nicht in
Schleswig-Holstein, oder haben wir euch
eingemeindet????? :D

Bei den Anzeigen ist leider auch nix rausgekommen :k

Gabi

:0-
 
Thema: Schopfwachtel dringend gesucht
Zurück
Oben