hilfe gestaltung der voliere

Diskutiere hilfe gestaltung der voliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer kann mir helfen habe eine große innen – voliere wo ich china wachteln drin halte Was kann ich tun damit sie sich verstecken können...
M

maiki25

Guest
Wer kann mir helfen habe eine große innen – voliere wo ich china wachteln drin halte
Was kann ich tun damit sie sich verstecken können außerdem sind in der voliere auch noch agaponiden ( unzertrennliche ) sie kommen alle miteinander sehr gut zurecht aber der boden ist zu nackt welche pflanzen kann man reinstellen die nicht giftig sind würde mich echt freun wenn ihr mir helft
Schöne grüße aus berlin maik
 
hallo!

den wachteln nahc gäne es sehr viele möglichkeiten nur leider schauts da wegen den agas etwas anderster aus.die häkseln alles kurz und klein.ich würde einfach etwas gras in schalen auf den boden stellen dazu heu wurzeln und seitnene so wie ab und an frische weiden und haselnusszweige,die zweige werden aber sicher nicht sehr lange haltn.

gruss steffen
 
danke für deine schnelle antw.
es ist genau wie du sagst schade man könnte sooo schöne pflanzen reinstelln
mit den weiden das habe ich schon getan aber die habe wirklich nicht lange gehalten
 
Thema: hilfe gestaltung der voliere
Zurück
Oben