Anfänger

Diskutiere Anfänger im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. wir haben uns 4 wachtel hennen und einen hahn zu gelegt und haben noch nich viel ahnung von ihnen, und...
S

SaLeMiCh

Guest
hallo,
ich hoffe ihr könnt uns helfen. wir haben uns 4 wachtel hennen und einen hahn zu gelegt und haben noch nich viel ahnung von ihnen, und hoffen das wir von euch tipps und ratschläge erhalten.
zum beispiel, was fressen wachteln alles, kann man pflanzen mit in die voiliere packen und wenn ja welche? wir hoffen viel von euch zu lernen.
danke schon mal im vorraus
 
die grundlagen kennen wir schon, bloss wissen wir nicht was sie noch fressen an obst zum beispiel oder an pflanzen
 
Lies den Thread "Ein paar Fragen" von mir durch (ziemlich neu) dort steht das mim Futter drin
 
Thema: Anfänger

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
362
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
463
Andrea1901
A
Zurück
Oben