Gössel behalten?

Diskutiere Gössel behalten? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo - nachdem wir nun wohl nur ein kücken haben werden.... was tun? kann man ein "gänsekind" bei den eltern lassen, oder tut das auf dauer nicht...
G

gama

Mitglied
Beiträge
119
hallo - nachdem wir nun wohl nur ein kücken haben werden.... was tun? kann man ein "gänsekind" bei den eltern lassen, oder tut das auf dauer nicht gut? also eine vierte gans kommt nicht in frage.
meine sorge ist eben, dass sich das gänsekind nicht mehr wohl fühlt, wenn es geschlechtsreif wird und ich auch nicht will, falls es ein ganter ist, dass vater/sohn sich um "mutter" streiten.
 
Thema: Gössel behalten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.378
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Schnattchen
Antworten
8
Aufrufe
2.198
Jule
J
Antworten
1
Aufrufe
1.793
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben