Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1340

Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel.


  1. #1331

    Standard

    So nun mal einige Bilder als Video zusammengefasst. Hoff man erkennt alles. Ist zwar nicht alles Wassergeflügel aber doch für den ein oder anderen doch Interessant.

    http://www.vidup.de/v/BrHKA/

    Hab grad geschaut. Ist nicht die beste qualli. Originalbilder sehen besser aus. Wenn ich zeit hab lad ich mal alle hoch.

  2. #1332

    Standard

    Die ersten jungen Silber Brautenten in der 2013th.



    Gruß
    Sandar

  3. #1333

    Standard

    Hat hier jemand mal Bilder von roten Mandarinenten, von ausgewachsenen Tieren ?
    Gruß Kevin

  4. #1334

    Standard

    Musste mal die letzen Seiten durchgucken, glaube da waren mal welche, so vor knapp einem Jahr, glaube von Silver...

    Ansonsten sehen die aus wir Gelb x Schwarz, also scheckig gelb und dann noch die Bruststreifen vom Erpel weg....

  5. #1335

    Standard

    Bilder...........-img_0008.jpgBilder...........-img_0033.jpgBilder...........-img_0049.jpgBilder...........-img_0038.jpg

  6. #1336

    Standard Meine Tiere:)


  7. #1337

    Standard

    Ist hier nichts mehr los ?? war immer schön eure Fotos anzugucken aber langsam kenn ich die schon auswendig wäre schön wenn mal wieder neue kommen würden :-)

  8. #1338

    Standard

    Forum hier ist leider tot -,-

  9. #1339

    Standard

    Hallo,
    ja habe ich auch schon festgestellt, wirklich schade. Mergus hast Du nicht ein paar schöne Bilder von Deinen Tieren?? Den Nonnengänsen gehts echt gut, schade nur daß es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat. Von den 4 Eiern die die Gans bebrütet hat, sind zwar 4 Küken geschlüpft 2 Nonnengössel + 2 Entenküken. Die Nönnengössel sind leider beide tot und so haben die Nonnen die Entenküken geführt.. Haben sie aber auch echt super gemacht und gut verteidigt. Wie alt können die Nonnengänse eigentlich werden, wie alt sind sie bei Dir geworden?

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

  10. #1340

    Standard

    Ne habe leider nix aktuelles...

    ... und da ich immernoch mit der Wohnung beschäftigt bin habe ich das Gehege ein wenig vernachlässigt, daher ist die Anlage derzeit ein wenig unfotogen...

    und da ja eh so wenig resonanz auf Bilder kommt macht das auch kaum spaß welche zu zeigen...

Bilder...........