Brut

Diskutiere Brut im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten. Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt. Sie...
Franzi1

Franzi1

Mitglied
Beiträge
90
Hallo Leute!
Unsere Grünzügel hatten ja beschlossen das erste Mal Eier zu legen und zu brüten.
Kelly ist 4 Jahre alt und Rocky 6 Jahre alt.
Sie haben 3 Eier gelegt, wobei eines kleiner ist.
Pünktlich nach 28 Tagen dürfte das erste auch geschlüpft sein, Eierschale war weg aber ich konnte kein Küken finden. Gestern hab ich dann ein totes vertrocknetes gefunden.
Es wurde auch immer brav gebrütet und aufgepasst.
Nun meine Frage?
An was kann es liegen, oder was müsste ich beachten?
Wie hoch sind die Chancen für das zweite Ei, Schlupftermin währe heute.
Über eure Tipps währe ich sehr dankbar!
 
Thema: Brut
Zurück
Oben