Ballspiele

Diskutiere Ballspiele im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Erst gestern habe ich gelesen, das Wellis unheimlich gerne mit kleinen bunten Bällen spielen (Plastikbälle). Habt ihr damit...
D

DaLiah

Guest
Hallo ihr Lieben!

Erst gestern habe ich gelesen, das Wellis unheimlich gerne mit kleinen bunten Bällen spielen (Plastikbälle). Habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht?
Ich war sehr überrascht, kann mir das eher weniger vorstellen.
Ich glaube meine beiden würden einen solchen ball nur schräg beäugen und ihn nicht anrühren :idee:

Freu mich auf eure Antworten.
LG
 
meine wellies

also meine zwei wellies im zimmer spielen echt mit allen möglichen Sachen....Büroklammern zum beispiel.die tragen sie mit Vergnügen stolz durch die gegend.......
oder auch Stifte.........da gehts rund!
ich denke Bälle würden sie auch nicht abshclagen!

viel spaß noch mit deinem wellies!
 
Hallo,

ich habe auch so einen "Gitterball" wie auf den Fotos aus dem verlinkten Thread und ich muss sagen, dass diese Bälle sehr beliebt sind :D
Also sobald der bei mir draussen liegt, bleibt er auch nicht unberührt!
 
Ahh wie toll, das muss ich auch mal probieren :zustimm:
 
:D Du kannst alles mögliche an Spielzeug ausprobieren. Oft finden sie was toll, was wir nie für möglich gehalten hätten. Meine Wellidame liebt auch Bälle aller Art, aber auch etliche andere Sachen, hat sogar Spielmäuse für Katzen, einen Plüschhund, etliches Korkenzeugs, Klopapierrollen wo se drauf balanciert usw. usw. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken, probier's einfach aus ;)
 
Gitterbälle

Hallo und guten Moirgen,
meine beiden lieben ihre Gitterbälle, aber erst seit ich zwei miteinander verbundene außen an den Käfig gehängt habe. Die spielen sich die Bälle richtig zu, wie bei einer Art "Schnabelball" zum kaputtlachen. Dabei machen sie dann noch ganz irre, knurrende Geräusche. Da braucht man keinen Fernseher mehr. Wenn das Spiel beendet ist, setzt sich Ginger oben drauf, und wehe Freddy macht weiter, dann iost was los. Hoffentlich fällt deinen auch so ein Spiel ein- wir haben schön Tränen gelacht.
 
Meine beschäftigen sich eher mit Blätter abnagen, Futter suchen, Spielzeug haben sie eigentlich gar keins drinnen, halt Schaukeln und Seile und so.....
 
Ich hatte auch mal so einen Gitterball für meine Wellis aber leider hat mein Tweety den runtergeschmießen was seine lieblingsbeschäftigung ist und ich hab ihn nicht gesehen und bin drauf gelatscht naja da war er hin. Hab auch keinen neuen gekauft der geht auch bloß kaputt. Die haben soviel Spielzeug aber mein Tweety missbraucht eher nur zum runterschmeißen so das die "alte" in Bewegung bleibt und das wieder aufhebt mein Sissy hingegen macht das nicht der spielt schön damit wenn er mal draf heißt es. *gg*
 
Thema: Ballspiele
Zurück
Oben